Deutschsprachige Rotarier geben Essen an Bedürftige aus

0
867

Mitglieder des Rotary Club Phoenix Pattaya, unter Leitung von Präsident Dieter Barth, gaben endlich auch Essen an Bedürftige aus.

Die Plandemie hat in den nahezu zwei Jahren Millionen Leute im ganzen Land in tiefste Armut gestürzt



Die Rotarier des deutschsprachigen Clubs Phönix Pattaya, hatten ihre Essensausgabe an der 2. Road, wo sie 300 Essenspakete an die Bedürftigen Kinder, Frauen und Männer vergaben.

Als die Rotarier begannen, das Essen auszugeben, hoben die Menschen dankbar ihre Hände zu einem Wai.


Präsident Dieter Barth sagte: “Ich möchte Pattaya City Hall herzloch danken, ums ein Sicherheitsteam zur Verfügung gestellt zu haben. Nachdem nun auch wir gesehen haben, wie Tausende von Menschen Essen benötigen, haben wir uns entschlossen mehr Geld zu sammeln um ihnen auch in Zukunft helfen zu können“.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch