Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Müllwagen auf regennasser Straße in Pattaya

0
315
Rettungskräfte versorgen einen bewusstlosen Motorradfahrer, der auf der regennassen Sukhumvit Road in Nord-Pattaya ins Schleudern geriet und in einen Müllwagen prallte.

PATTAYA, Thailand – Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen schwer verletzt, als er mit seinem Motorrad auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet und auf der Sukhumvit Road im Norden Pattayas mit dem Heck eines Müllwagens kollidierte.

Der Unfall ereignete sich gegen 3:30 Uhr auf der stadtauswärts Richtung Chonburi führenden Spur der Sukhumvit Road. Rettungskräfte der Sawang Boriboon Stiftung fanden den Fahrer, später identifiziert als Natthitimaphak Lertpatchara, bewusstlos und stark blutend vor. Er wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht und notfallmedizinisch versorgt.



Sein rotes Honda Wave 125-Motorrad wurde schwer beschädigt am Unfallort gefunden, während der Müllwagen, gelenkt von Prayut Deeying, ordnungsgemäß auf seiner Fahrspur stand.

Ein Müllsammler, Boonlap Laphaiwan, berichtete, das Fahrzeug habe sich normal fortbewegt, als der Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit herannahte, offenbar die Kontrolle verlor und gegen das Heck des Müllwagens prallte. Der anhaltende Regen habe die Straße rutschig gemacht und vermutlich zum Unfall beigetragen.

Die Polizei hat das beschädigte Motorrad sichergestellt und will Überwachungskameras (CCTV) auswerten, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären.