Pattayas Restaurants und Essstuben sind wieder offen – ohne Tests oder Impfung

0
404
Klimatisierte dürfen 50 % der Sitzkapazität belegt haben und alle ohne Klimaamlage dürfen 75 % der Sitzkapazität ausnützen.

Shoppingcenters, Restaurants und andere Geschäfte dürfen nun, ab 1. September 2021, auch in den dunkelroten Zonen bis 20 Uhr geöffnet sein. Allerdings müssen sämtliche Covid-19 Kontrollen erfüllt werden.

Die Abteilung für Seuchenkontrolle bestätigte, dass weder die angestellten noch die Gäste und Kunden vollständig geimpft sein müssen oder sich Tests unterziehen müssen. Sie brauchen daher keinerlei Ausweise diesbezüglich vorzeigen, sagte Dr. Chawetsan Namwat, the DDC’s Direktor für Krankheiten und Seuchenkontrolle.

Verkauf und Trinken von Alkohol ist in der Öffentlichkeit allerdings noch immer verboten.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch