Nach 30 Jahren wird Bali Hai Brücke erstmals restauriert…

0
952
Arbeiter der Transport Abteilung wurden zu den Malerarbeiten eingeteilt.

Die Bali Hai Brücke in Südpattaya wurde vor 30 Jahren errichtet und sie wurde bis Dato auch nie renoviert.

Nachdem die Arbeiten durchgeführt wurden, um einen kleinen Sportpark unter der Brücke, der im August eröffnet wird, zu schaffen, machten sich Arbeiter der Transportabteilung (!) angeleitet, die Brücke durch einige Eimer Farbe schöner zu gestalten, um so einen besseren Eindruck auf Touristen zu machen.



Vizebürgermeister Pattana Boonsawat besichtigte die Malerarbeiten am 19. Juni 2021. Er sagte, trotzdem die Brücke seit 30 Jahren zu Pattaya gehört, wurden nur dringend notwenige Reparaturarbeiten durchgeführt.

Nun sollen nach den Malerarbeiten auch Lampen installiert werden für die kommenden Sportler, die unter der Brücke ihrer Lust frönen.

Deputy Mayor Pattana Boonsawat and his team check out the painting work on June 19.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch