Über 30.000 melden sich am 1. Tag für Sinopharm Impfung an

0
900
In der Pattaya City Hall konnte man sich für die Spritzen anmelden.

Mehr als 30.000 Menschen haben sich für eine 2-Spritzen Covid-19 Sinopharm Impfung aus China angemeldet.

Bürgermeister Sonthaya Kunplome sagte am 29. Juni 2021, dass sich 31.713 online und auch persönlich angemeldet hatten.



Von diesen 30.000 wohnen 16.098 in Pattaya, die anderen 15.675 kommen von außerhalb, obwohl Sonthaya extra erwähnt hatte, dass nur jene, die in Pattaya gemeldet sind, drankommen. Die von außerhalb müssen sich woanders anmelden oder auf die nächste Lieferung warten.

Pattaya hatte 100.000 Dosen des Sinopharm Serums einer nationalen chinesischen Pharmaziegruppe direkt von der Chulabhorn Royal Academy bestellt, da Chonburi viel zu wenig an Pattaya abgegeben hatte, um die Stadt wieder aufmachen zu können.



Eine Million Dosen trafen letzte Woche in Thailand ein, wurden aber sofort in Bangkok verteilt. Pattaya wartet nun noch immer auf seine Bestellung. Bisher wurde noch keine Nachricht gegeben, bis wann das Serum eintreffen soll.

Nur etwa 5.823 meldeten sich persönlich bei einer der 8 Stationen an.



Fieber muss natürlich gemessen werden, bevor man in die Registraturstationen reingelassen wird.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch









LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here