Junger Thai wird des Raubes und Mordes an Schweizer Touristin beschuldigt

0
940
Polizeigeneral Suwat Jangyodsuk sagte gegenüber Reportern, dass der Verdächtige am Mord einer Schweizerin auf Phuket, ein 27-jähriger Thai ist.

Der Royal Thai Polizeikommandant, Polizeigeneral Suwat Jangyodsuk, sagte bei einer Pressekonferenz, dass der Mörder einer 57-jährigen Schweizerin auf Phuket bereits festgenommen wurde.

Die Tote wurde am 5. August 2021 beim Tone Ao Yon Wasserfall aufgefunden. Am 7. August wurde der mutmaßliche Mörder verhaftet. Er soll mittlerweile gestanden haben. Der namentlich nicht genannte 27-jährige gab an, dass er die Frau berauben wollte, sie sich aber gewehrt habe. Während des Gerangels tötete er sie und floh mit 300 Baht, die er ihr abgenommen hatte. Er verbrauchte das Geld für Zigaretten und Marihuana. (NNT)


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch