Anwohner der Südpattaya Road werden ungeduldig

0
899
Anwohner der Sukhumvit 46/4, Soi Bongkot und der Südstraße beschweren sich immer vehementer über die Bauverzögerungen.

Die Anwohner der Südpattaya Road und der Soi Bongkot beschweren sich immer mehr über die Verzögerungen des Straßenbaus im Wert von 5 Millionen Baht, da dadurch Überschwemmungen hervorgerufen werden und die Autofahrer seit mehr als einem Jahr Umwege machen müssen.

Die Firma Thai Tonglee Co. hätte eine neue Pumpenstation und ein Hochdruck Wasserrohr bereits am 27. April 2021 liefern müssen, was aber nicht geschah. Bisher wurden auch keine Angaben gemacht, wann dies nun endlich geschehen soll.


Kontinuierliche Überschwemmungen und Dauer-Umleitungen, bringen die Leute zur Verzweiflung.



Thai Tonglee Co. hätte eine neue Pumpenstation und eine Hochdruckleitung am 27. April 2021 liefern sollen, aber es blieb nur beim Versprechen.

Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch