
PATTAYA, Thailand – In der Soi Kor Phai in Süd-Pattaya erweitert Chinphan Sarapol, besser bekannt als „P’Chok“, Inhaber von Chokchai Kitchen, sein Restaurant um ein neues Gericht: kantonesisches Sukiyaki. Es ist wahlweise mit Schwein, Huhn, Rind oder Meeresfrüchten erhältlich und kostet ab 50–60 Baht. Besonderes Highlight ist die hausgemachte Dip-Sauce, reich an Kräutern und Sesam.
Für die lokale Arbeiterschaft bietet das Restaurant zudem Eiergerichte auf Reis ab 30–40 Baht an, inklusive kostenlosem Nachschlag für besonders hungrige Gäste. P’Chok betonte, dass er trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage möchte, dass seine Kunden qualitativ hochwertige Speisen zu erschwinglichen Preisen genießen können.
Das Restaurant hat zudem die Produktion seiner beliebtesten Gerichte, knuspriges Schweinefleisch und geschmorte Schweinshaxe, erhöht, die häufig schnell ausverkauft sind. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet, ergänzt durch eine große Auswahl an Wok-Gerichten, Currys, Suppen, frittierten Gerichten, Meeresfrüchten und sogar Wildschwein-Rezepten – Preise ab 50–60 Baht.
Mit Blick auf die bevorstehende Hochsaison in Pattaya ist Chokchai Kitchen bereit, sowohl Einheimische als auch Touristen zu empfangen. Zudem bietet das Restaurant spezielle Charity-Lunchboxen an, mit denen Gäste Mahlzeiten an Kinder, Bedürftige oder für andere wohltätige Zwecke spenden können.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Chokchai Kitchen unter 090-393-1910.









