Chinesischer Tourist nach Nacht mit Barfrau in Pattaya um 8.000 Baht bestohlen

0
829
Der chinesische Tourist trifft bei der Polizei Pattaya ein, um einen mutmaßlichen Diebstahl nach einer Nacht in der Stadt zu melden.

PATTAYA, Thailand – Ein 38-jähriger chinesischer Mann erstattete am 6. August Anzeige bei der Polizei, nachdem er nach einer Nacht mit einer Frau, die er in einer örtlichen Bar getroffen hatte, beim Aufwachen feststellte, dass 8.000 Baht aus seinem Zimmer verschwunden waren.



Der Geschädigte berichtete den Beamten über einen Dolmetscher, dass er die Frau am Vorabend in einer Bierbar an der Pattaya Beach Soi 6 kennengelernt hatte. Nach einem guten Gespräch verließen sie gemeinsam die Bar und gingen zurück zu seinem gemieteten Zimmer in Strandnähe.

Er gab an, den Diebstahl erst Stunden später bemerkt zu haben, als er alleine aufwachte und das Bargeld fehlte. Anfangs war er nicht misstrauisch, wurde jedoch alarmiert, als ihm das Geld fehlte, und entschloss sich daraufhin, eine Anzeige zu erstatten.


Die Polizei der Pattaya City Station, unter Leitung des stellvertretenden Ermittlers Polizeileutnant Kittipong Thalaengkan, nahm die Aussage auf und informierte den Polizeichef von Pattaya, Polizeikolonel Anek Srathongyu. Die Ermittler prüfen derzeit Überwachungsmaterial und suchen nach der Frau, um sie zu befragen und so die Fairness gegenüber allen Beteiligten zu gewährleisten.