Mann überlebt wie durch ein Wunder Sturz vom Dach

0
883
Sanga sieht man die Schmerzen deutlich an. Seine Frau hatte einen Sonnenschirm über ihm aufgespannt, um die Sonnenbestrahlung abzuhalten.

Ein normales Problem in Pattaya ist, dass, wenn das Dach, speziell von Shophäusern, morsch wird, es hineinregnet.

Man kann nun einen Fachmann rufen, um das zu reparieren – was aber meist mit hohen Kosten verbunden ist, oder man macht sich selbst an die Arbeit.



Also dachte sich Sanga Chimkrod, 38, aus der Soi Potisan, dass er dieses Problem lieber selbst lösen wolle. Deshalb stieg er am Nachmittag des 29. Juli 2021 aufs Dach, um dieses abzudichten. Allerdings war er nicht vorsichtig genug und als er auf einen nassen Dachziegel trat, rutschte er aus und fiel 4 Stockwerke weit auf die Straße.


Er hatte Glück im Unglück, da sein Fall durch einen Baum abgebremst wurde und er dadurch am Leben blieb.

Die Sanitäter gaben ihm erste Hilfe, verbanden sein gebrochenes Bein und das gebrochene Kiefer, während seine Frau weinend daneben saß, und verbrachten ihn danach ins Krankenhaus.

Die Sanitäter leisten Erste Hilfe und bringen ihn danach ins Krankenhaus.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch