Die große Pikserei beginnt

0
542
Leute, die sich bereits angemeldet haben, sind bereit die Spritze im Indoor Sport Stadium zu bekommen.

Die Spritzen, die gegen Covid-19 helfen sollen, werden bereits fleißig in Pattaya eingesetzt.

Hunderte von Menschen haben sich registrieren lassen, um dem Virus eventuell zu entkommen. Sie gingen dazu ins Eastern National Indoor Sports Stadion, das in diesem Fall einen anderen Wettkampf sah. Aber man kann sich die Spritze auch im Bangkok Hospital Pattaya, Pattaya Hospital und im Pong Unterbezirk Büro geben lassen.



Bürgermeister Sonthaya Kunplome und seine Stellvertreter, sowie Beamte des Banglamung Distrikts, aber auch Polizeioffiziere waren dabei, um sicher zu stellen, dass niemand ausrastet.

Über 20.000 Dosen von China’s Sinovac Biotech sind in Pattaya vorhanden und wurden zuerst an zwei Tagen an die Alten und Risikogruppen verteilt.



Leute in Pattaya können sich unter Mor Prom App anmelden, aber auch über LINE App.

Hilfe kann man anfordern bei Mor Phrom Tel: 02-590-1493, 02-590-1495, 02-590-1497, und 02-590-1206 oder Banglamung Public Health Tel. 0-38-221-925. (PCPR)

Pattayas Bürgermeister Sonthaya Khunplome und seine Stellvertreter waren mit dabei. manner.


Hunderte von Menschen, die glauben, diese Spritze kann sie vor der Erkrankung bewahren, stellen sich zum Piksen an.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch