Bürgermeister ist zu machtlos, um Unterhaltungsindustrie zu helfen

0
858
DiePattaya Beach Road war einst voll Farbe des Nachts, nun aber ist sie ausgestorben.

Pattayas Bürgermeister Sonthaya Kunplome sagte am 6. Juli 2021, dass er machtlos sei, die Unterhaltungsindustrie in Pattaya zu öffnen. Er sagte, diese Entscheidung liege bei der Central-Regierung. Er reagierte damit auf Anschuldigungen, dass er nicht genug unternehme, um zu helfen.



Laut Bürgermeister ist die Corona-19 Situation in Pattaya noch immer schwerwiegend und erfordert Sicherheitsmaßnahmen für Einheimische und Touristen.

Sonthaya gab zu, dass die Arbeiter von Bars, Unterhaltungsbetrieben und Gastbetrieben nicht genug Kompensation erhalten haben, aber er kann nichts dagegen unternehmen.

Viele Arbeitslose müssen sich um kostenloses Essen anstellen.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch