Der weltweit erste Columbia Pictures Aquaverse Themen-Wasserpark wird bei Pattaya eröffnet

0
431
Fahrten und Attraktionen werden ab Oktober 2021 beginnen.

Sony Pictures Entertainment und Amazon Falls gaben am 7. April 2021 bekannt, dass ein Vertrag zustande kam, bei der ein 14 Acre Grundstück am Strand von Bangsaray als der weltweit erste Columbia Pictures Themen und Wasserpark „Columbia Pictures Aquaverse“ entsteht.



Bangsaray ist nur 20 Minuten von Pattaya und 90 Minuten von Bangkok entfernt.

Die Vergnügungsfahrten und Attraktionen werden ab Oktober 2021 zur Eröffnung bereit sein.

Dieser einzigartige Themen- und Wasserpark bedeutet eine echte Attraktion und de Touristen aus aller Welt, die dann hoffentlich auch kommen können, werden Charakter aus den bekanntesten Weltklassefilmen kennen lernen, wie z.B. Ghostbusters, Jumanji, Bad Boys, Men in Black und Hotel Transylvania. Eine lange Reihe Live Shows, wunderbare Unterhaltung, interaktive Props, einmalige Sets, Themenrestaurants und vieles mehr werden die Gäste unterhalten.



Dazu tragen Shows der Men in Black, Wahnsinnsfahrten auf dem Wasser, Abenteuer mit den Ghostbusters, die Bezwingung es ersten Wasserdoms mit einem Familienfloß, Wellen, die einen 12 Meter freien Fall ermöglichen. Jumanji Dschungel Abenteuer für Tapfere erwarten Sie ebenfalls und vieles, vieles mehr. Der Vivo Wellenpool dient dann schon mehr zum relaxen.



Diese Zone wird auch dazu dienen, Musikevents zu veranstalten, weltbekannte Artisten auftreten zu lassen und international DJs werden dabei sein.

Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch