Bürgermeister Sonthaya wird zum zweiten Mal geimpft

0
324
Bürgermeister Sonthaya Kunplome erhält die zweite Dosis desm DNA Sinovac Impfstoffes.

Pattayas Bürgermeister Sonthaya Kunplome zeigte der Bevölkerung, dass er ein tapferer Mann ist und ließ sich am 11. Mai 2021 in einem VIP Zimmer des Pattaya Hospital die zweite Dosis des chinesischen Corona-Mittels Sinovac spritzen.

Vizebürgermeister Manote Nongyai tat es ihm gleich und erhielt ebenfalls die zweite Dosis.

Beide sagten, dass sie keinerlei Nebenwirkungen verspürten.



Der Bürgermeister vermeldete, dass die Leute vor der so genannten Impfung keine Angst haben müssen, da er ja auch nach der ersten Spritze keine Beschwerden hatte. Er meinte, dass diese Impfung das Immunsystem des Körpers verstärke.

Es braucht allerdings seine Zeit, bis man Immunität (für angeblich nur 6 Monate) entwickelt und deshalb müssen auch Geimpfte weiterhin eine Farce-Maske tragen und alle Vorschriften befolgen.


Vizebürgermeister machte es Manote Nongyai seinem Bürgermeister nach.



Der Vizebürgermeister und das Medizinische Team des Samitivej Sriracha und Pattaya Hospital zeigen ihre volle Zustimmung.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch