Bürgermeister inspiziert Impfstation für Soziale-Sicherheit

0
402
Mayor Sonthaya said that the vaccinations were for those citizens who have self-insured with the Social Security office under article 33.

Die Impfungen wurden für Einwohner Pattayas, trotz vieler Warnungen internationaler Virologen, zur Sozialen Sicherheit wieder aufgenommen.

Bürgermeister Sonthaya Kunplome war am ersten erneuten Impftag wieder,dem 9. Juli 2021,  gemeinsam mit Withawat Kooprasert, dem Direktor des Büros für Soziale Sicherheit in Chonburi, wieder mit dabei, um die Impfungen im Central Marina Shopping Plaza zu überwachen.



Der Bürgermeister gab an, dass sich im Raum Banglamung mehr als 37.000 Bürger für die Impfung angemeldet hatten. „13. Dosen des Impfserums wurden unserem Bezirk zugeteilt und wir haben vor, wenigstens 660 Menschen täglich damit zu verimpfen“, sagte er voll Freude.

Die Impfungen finden im Central Marina zwischen 08:30 und 16:30 an Wochentagen statt.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch